Mittwoch, 26. September 2018

Am Dienstag 02.10 sind die Türen dicht!

Am Dienstag 02/10/2018 hat das Barberhouse in Zeven geschlossen. Da Mittwoch der 03/10 ein gesetzlicher Feiertag (Tag der deutschen Einheit) ist, nutzen wir den Dienstag als Brückentag.
Ich freue mich, euch am Donnerstag wiederzusehen.

Kleine Info nebenbei, am Samstag fängt unser Küken Eileen an!
Sie wird zunächst an den Dienstagen und jeden zweiten Samstag arbeiten, weil uns noch ein dritter Platz fehlt. Aber alles zu seiner Zeit - apropos Zeit: eure Wartezeit wird dadurch natürlich geringer und ich muss euch nicht mehr so oft wegschicken (was ich nicht gerne mache).
Fast vergessen: die Messe-Mitbringsel sind da. Es sind neue Bartöle am Start - kommt einfach auf´n Tass Kaff vorbei und schnuppert euch mal durch ;-)

Eure Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen